Neugeborene und Babyfotografie

  

Mit viel Liebe und Geduld entstehen einzigartige und natürliche Bilder fürs Leben.

Ihre kleinen Sprösslinge bleiben im Herzen und in wunderschönen Erinnerungen.

Das Baby kommt auf die Welt und ist bereits schon in den ersten Tagen eine kleine Persönlichkeit.

Die wundervollsten Babyfotos von Neugeborenen gelingen in den ersten zwei Wochen.


Verpasst nicht diese Gelegenheit und sichert Euch noch während der Schwangerschaft einen Termin bei mir!

Wünsche und Vorstellungen werden im Voraus nach einem Babybauchshooting oder am Telefon besprochen.

Mein Ziel ist es, das Shooting für "Mami und Papi" und euer Baby so angenehm wie möglich zu machen.

Wir besprechen eure Lieblingsrequisiten für das Neugeborenen Fotoshooting.

Je nach Größe des Babys habt ihr die freie Wahl: Körbchen, Bettchen, Eimer, Kistchen, Schalen, aus Rattan oder Holz.

Ob für Junge oder Mädchen, ich habe die passenden Kleider im Studio für euer kleines Baby.

Passend dazu gibt es Mützchen und Haarbänder, und für die Dekoration die passenden Tücher, Felle, Decken. Je nach Shootings Angebot sind verschiedene Sets möglich.

Ich gestalte ein Neugeborenen Fotoshooting gerne mit natürlichen Dekomaterialien, Pflanzen oder auch mal mit frischen Äpfeln, in der Sommerzeit mit Zitronen und im Herbst mit kleinen Kürbissen.

Bei einem Neugeborenen Shooting mache ich auch erste Familienbilder.

Macht euch keine Sorgen, wenn es der erste Ausgang mit eurem Kindchen sein wird und im ersten Moment nicht direkt alles auf Anhieb klappt. 

Ich habe Zeit und bringe viel Verständnis und Geduld mit.

Auch kleinere Geschwisterkinder sind herzlich Willkommen. Darüber müsst ihr euch keine Gedanken machen.



 

Fotostudio Fototräume

Fabienne und Simon Oppliger


unser Studio

Fischingerstrasse 71

8376 Dussnang / Fischingen


Telefon Simon 079 275 04 68

Telefon Fabienne 076 465 04 63

info@fototraeume.ch


Fotostudio Fototräume Fotografie