Familien und Kinder

 

Jede Familie hat ihre einzigartige und bunte Geschichte, lasst sie uns für immer festhalten!

 

Die Familie ist ein wichtiger Rückhalt, ein warmer Ort der Ruhe, Sicherheit und Gelassenheit.

In einer Familie mit Kindern rast die Zeit so schnell und die Kinder wachsen. Gerade noch ein Baby, dann gehen die Kleinen in den Kindergarten und schon werden sie immer grösser und selbständiger, so dass man am liebsten jeden einzelnen Herzmoment Schritt für Schritt anhalten möchte.

Nehmt euch eine spannende Auszeit. Eine Auszeit, in welcher ihr mit euren Kindern toben, spielen, kuscheln und knuddeln könnt.

Eine Auszeit gemeinsam als Familie.

Das Familienshooting gibt die Möglichkeit die schöne Zeit für die Ewigkeit festzuhalten.

Familienfotos sind Gold wert und ein ganz grosser Schatz. Egal ob ihr in Fotoalben blättert, Fotoschachteln durchwühlt oder eure Fotos am Handy anseht – sie zaubern euch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Doch sie geben noch viel mehr. Für eure Kinder und euch wird es herrlich sein, zu sehen wie ihr euch verändert habt.

Das Shooting; wir führen euch locker und spielerisch durch euer Familienshooting. Ihr könnt dabei die Zeit als Familie einfach ganz entspannt geniessen. Eure Kinder dürfen ganz sich selbst sein. Niemand muss funktionieren oder gezwungen in die Kamera lächeln.

 Egal ob Outdoorshooting, Studioshooting oder Homestory - unsere Bilder sollen euch für immer Freude bereiten und später zu wertvollen und bleibende Erinnerungen werden, an diese so besondere Zeit als Familie.

Das Beste ist, ihr habt immer ein passendes, ideales Geschenk für die Verwandtschaft an Geburtstage, einfach so….und Weihnachten kommt ja bekanntlich schneller als man denkt.

 

 

Fotostudio Fototräume

Fabienne und Simon Oppliger

Halgenmatt 2

8363 Bichelsee

Telefon Simon 079 275 04 68

Telefon Fabienne 076 465 04 63

info@fototraeume.ch